Montag, 19. November 2012

Wieder ein Super Gewinnspiel

Hay Leute

inzwischen vermehren sich ja die Blogeinträge und auch die Leser hier (auch wenn ich einige Beiträge noch eingeschränkt habe).
Heute mal wieder ein Super Gewinnspiel welches ihr hier finden könnt:

http://www.rettungsdienst-blog.com/mega-weihnachtsgewinnspiel-2012

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen- sicher genauso wie die Veranstalter haha ;)


Grüße ans ganze DRK Meppen, Ludmillenstift-Team (besonders Stroke (Annaaaa :D ) und G31 (Lisa und Volker ;) )) und danke mal an euch alle für eure tatkräftige Unterstüzung in so jungen Jahren!

Der
Robin

PS: Leute, blog ja schon mal öfter aber von TrackBacks hab ich auch noch nie was gehört haha :D Sind das nur klickbare Links? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen